Back to Top
DruckenExportiere ICS

Seniorenveranstaltung

Veranstaltung

Seniorenveranstaltung
Titel:
Seniorenveranstaltung
Wann:
Mi, 4. Mai 2022, 17:00 h
Wo:
Freiberg - Freiberg,
Kategorie:
Senioren
Autor:
Arndt Kaden

Beschreibung

Am Mittwoch, dem 04.05.2022, werden wir unsere 2021 ausgefallene Tour mit der Silberstadtbahn durch Freiberg nachholen. Da die gesamte Bahn vom SLV-Kreisverband gechartert wurde, sind noch freie Plätze vorhanden.
 
Die Bahn wird 17.00 Uhr starten - im Anschluss wurden wieder Plätze im Ratskeller reserviert, wer möchte, kann dann noch mit am Abendessen teilnehmen.
Die Bahnkosten trägt der KV komplett, das Abendessen und eventuelle Getränke müsste jeder selbst tragen.
 
Den genauen Abfahrtsort teile ich dann rechtzeitig allen Angemeldeten mit!

Kontakt Information

Name:
Michael Jung


Veranstaltungsort

Standort:
Freiberg